Optionen: Vorteile und Nachteile Optionen sind eine kostengünstige Möglichkeit, Zugang zu der zugrunde liegenden Investition zu erhalten, ohne Aktien kaufen zu müssen. Als Optionsform kann ein Optionskontrakt wertlos auslaufen. Dieses Risiko erhöht das Ausmaß, in dem die Option aus dem Geld ist und je kürzer die Zeit bis zum Verfall. Der Inhaber kann nach Ablauf der Laufzeit benachteiligt werden. Writer wäre vorteilhaft, da sie keine Lieferung machen, wenn die Option abgelaufen ist. Optionen ermöglichen Investoren zu stumpfen weniger Geld und erhalten zusätzlichen Gewinn. Anleger sollten erkennen, dass Optionen Hebelwirkung auf die Leistung auf der anderen Seite auswirken kann. Schriftsteller von nackten Anrufen sind unbegrenzten Risiken ausgesetzt. Optionsbedingungen Handel an einer Börse und als solche sind standardisiert. Eine regulatorische Intervention kann eine Ausübung verhindern, die möglicherweise nicht wünschenswert ist. Beide Parteien eines Optionsgeschäfts profitieren von standardisierten und durchsetzbaren Bedingungen. Optionen können verwendet werden, um Verluste zu begrenzen. Der Anleger kann am Ende falsch in Bezug auf die Richtung und den Zeitpunkt eines Aktienkurses und kann eine weniger als perfekt Hedge implementieren. Sowohl der Inhaber als auch der Verfasser können (abhängig von der Seite des Handels, die sie annehmen, und die endgültige Ausrichtung des zugrunde liegenden Wertpapiers (dis) vorteilhaft sein. Optionen können verwendet werden, um die Rückgabe eines Portfolios zu verbessern. Der Anleger kann am Ende falsch sein, was die Richtung und das Timing eines Aktienkurses angeht, wodurch der Versuch einer verbesserten Portfolio-Rendite wertlos wird. Sowohl der Inhaber als auch der Verfasser können (abhängig von der Seite des Handels, die sie annehmen, und die endgültige Ausrichtung des zugrunde liegenden Wertpapiers (dis) vorteilhaft sein. Man kann ein tatsächliches Aktienportfolio mit den Optionen auf diesen sehr Aktien replizieren. Diversifikation kann kein systematisches Risiko eliminieren. Die Bedingungen der aufgeführten Optionen sind geregelt. Beschränkungen bei der Ausübung können durch die Regulierungsbehörde (OCC, SEC, Gericht, andere Regulierungsbehörde) auftreten. Während in einigen Fällen notwendig, regulatorischen Fiat kann stören, was kann ein profitables Geschäft, der Inhaber und Schriftsteller gleichermaßen. 13 7. Die Optionen der Optionsbewertung beinhalten die Volatilität der zugrunde liegenden Anlage, auf der sie basiert, die bis zum Verfallsdatum verbleibende Zeit, die Höhe der Zinssätze und das Ausmaß, in dem die Option entweder im oder aus dem Geld ist. 8. Optionsinhaber wählen nach Ablauf der Ausübung die Option, lassen sie vor Ablauf des Verfallsdatums auslaufen oder verkaufen. Erfahren Sie die drei wichtigsten Risiken und wie können sie Sie auf beiden Seiten eines Optionshandels beeinflussen. Entdecken Sie die Optionsschreiben Strategien, die konsistente Erträge liefern können, einschließlich der Verwendung von Put-Optionen anstelle von Limit Orders und Maximierung der Prämien. Das Sprichwort quotknow thyselfquot - und Ihre Risikobereitschaft, thy underlying, und Ihre Märkte - gilt für Optionshandel, wenn Sie es wollen, um es rentabel zu machen. Erfahren Sie mehr über Aktienoptionen, darunter einige grundlegende Terminologie und die Quelle der Gewinne. Optionen bieten alternative Strategien für Anleger, von den zugrunde liegenden Wertpapieren zu profitieren, vorausgesetzt der Anfänger versteht die Vor - und Nachteile. Die primären Treiber eines Optionskurses sind die zugrunde liegenden Aktien aktuellen Preis, die Optionen intrinsischen Wert, seine Zeit bis zum Auslaufen und Volatilität. Ein kurzer Überblick, wie Sie mit Put-Optionen aus Ihrem Portfolio profitieren können. Häufig gestellte Fragen Abschreibungen können als steuerlich abzugsfähiger Aufwand verwendet werden, um die Steuerkosten zu senken und den Cashflow zu steigern. Erfahren Sie, wie Warren Buffett durch seine Anwesenheit an mehreren renommierten Schulen und seinen Erfahrungen aus der Praxis so erfolgreich wurde. Das CFA-Institut ermöglicht eine individuelle unbegrenzte Anzahl von Versuchen bei jeder Prüfung. Obwohl Sie die Prüfung versuchen können. Erfahren Sie mehr über durchschnittliche Börsenanalyse Gehälter in den USA und verschiedene Faktoren, die Gehälter und Gesamtniveau beeinflussen. Häufig gestellte Fragen Abschreibungen können als steuerlich abzugsfähiger Aufwand verwendet werden, um die Steuerkosten zu senken und den Cashflow zu steigern. Erfahren Sie, wie Warren Buffett durch seine Anwesenheit an mehreren renommierten Schulen und seinen Erfahrungen aus der Praxis so erfolgreich wurde. Das CFA-Institut ermöglicht eine individuelle unbegrenzte Anzahl von Versuchen bei jeder Prüfung. Obwohl Sie die Prüfung versuchen können. Erfahren Sie mehr über durchschnittliche Börsenanalyst Gehälter in den USA und verschiedene Faktoren, die die Gehälter und Gesamtniveaus beeinflussen. How to Build Systems Ein System ist eine Reihe von Prozessen, die ohne Sie ausgeführt werden kann Leistung kommt zu jemandem, wenn er in der Lage, große Dinge für sich selbst zu tun ist . Erfolg kommt, wenn er Anhänger befähigt, große Sachen mit ihm zu tun. Bedeutung kommt, wenn er Führer entwickelte, um große Sachen für ihn zu tun, aber Vermächtnis wird nur verursacht, wenn eine Person seine Organisation in die Position setzt, große Sachen ohne ihn zu tun. 8211 John C. Maxwell Was sind Systeme Ein System ist ein Satz von Prozessen, die ohne dich laufen können. Wenn Ihr Unternehmen wächst, müssen Sie bauen Systeme und Prozesse, die so weit wie möglich automatisiert werden können. Youll müssen Vertriebssysteme, Inventarsysteme, Marketing-Systeme, Kunden-Support-Systeme, Forschungs - und Entwicklungssysteme, Buchhaltungs - und Einstellungssysteme und viele andere zu bauen. Systeme sind Regeln, Richtlinien und Verfahren, die ausgebildete Personen können wiederholen, wie Ihr Unternehmen wächst und laufen unabhängig von Ihnen. Lets Blick auf einige zusätzliche Beispiele für Systeme, die in einem unternehmerischen Venture gebaut werden. Sie brauchen, um Systeme für Performance-Reviews zu bauen. Youll brauchen Systeme für einfache Dinge wie immer Nahrung während des Tages zu füttern Ihre Mitarbeiter, wenn nötig. Sie benötigen Systeme, um Ihre neuen Leute zu informieren, um Kunden zu informieren, wenn Ihr Produkt nicht arbeitet, um die Operationen Ihres Unternehmens zu überprüfen und zu sammeln Feedback zu Ihrem Produkt zu tun Kostenplanung und Finanzplanung und zahlen für Einkäufe zu zahlen Gehälter durch Abrechnung zu bestimmen Wie glücklich Ihre Kunden sind, um ein Netto-Promoter-Score für Ihre Kunden um Urlaubsanträge für Ihre Mitarbeiter zu behandeln, um Ihr Marketing mit der wissenschaftlichen Methodologie, die wir im vorigen Kapitel gesprochen haben, um Anfragen für Vorschläge (RFPs) und so weiter zu verwalten. Youll Notwendigkeit Systeme für die Einrichtung Ihrer Hardware für die Bereitstellung von Steuer-Dokumentation, rechtliche Verträge und voller 360 Feedback an Ihre Mitarbeiter für die Kommunikation intern und extern. Dies sind nur einige Beispiele für die Hunderte oder Tausende von Systemen, die in komplexen, großen Organisationen ausgeführt werden. In der unternehmerischen Phase versuchen, Licht auf formale Systeme (auch bekannt als Bürokratie). Sie müssen nur die minimal notwendige Menge an effizienten Systemen, die reibungslos laufen. Wie Sie wachsen, können Sie setzen komplexere Prozesse. Während Ihres ersten Jahres im Geschäft, ist Ihr Erfolg wirklich über das, was Sie persönlich tun und das Produkt, das Sie bauen. Nach dem ersten Jahr im Geschäft, ist Ihr Erfolg bestimmt mehr von den Leuten, die Sie mieten als von Ihnen. Nach dem ersten Jahr, oder auch die ersten Monate, aufhören, alles zu tun. Mieten Sie intelligente Menschen und ihnen helfen, Systeme setzen, so dass die Dinge passieren, auch wenn du nicht da bist. Let8217s Blick auf ein paar wichtige Systeme, die Sie über die Schaffung in den frühen Stadien Ihres Unternehmens denken sollten. Einrichten eines Buchungssystems Stellen Sie sicher, dass Sie einen Buchhalter zu halten, um zu verfolgen und kategorisieren Sie Ihre Einnahmen und Ausgaben (und wenn Sie nicht leisten können, lernen, wie man es selbst tun). Lassen Sie sie Ihnen eine monatliche Gewinn - und Verlustrechnung, Bilanz und Kapitalflussrechnung. Erfahren Sie, wie man einen Jahresabschluss lesen, wenn Sie nicht wissen, wie. Seine bis zu Ihnen, wenn Sie sehen wollen, Aussagen in einer Cash-Basis oder periodengerechte Basis. Die meisten gemeinsamen Buchhaltungspakete wie QuickBooks und Peachtree oder (oder Online-Buchhaltungs-Tools wie Xero, Kashoo oder Legerble) können sowohl Cash-Basis und periodengerechte Basis Berichte. Sie benötigen ein Buchungssystem eingerichtet, um in der Lage sein, Investitionen später zu erhöhen. Outsourcing Payroll Es sei denn youre absichtlich masochistisch, theres gerade keinen Grund zu versuchen, Ihre Gehaltsliste selbst zu tun. Mieten Sie eine Firma wie Paychex, ADP oder Intuit Online Payroll, um es für Sie tun. Sie kümmern sich um alle Steuerbegünstigungen, Berechnungen und die Einhaltung der Vorschriften der Regierung. ADP und Paychex können auch ein 401 (k) Programm für Ihr Unternehmen einrichten. Putting in Place ein Mitarbeiterhandbuch Erstellen einer einzigen digitalen oder gedruckten Handbuch, dass die Mitarbeiter beziehen können, wenn sie Fragen über Dinge wie Aktienoptionspläne, bezahlte Auszeit Policen und gesundheitlichen Vorteile können wirklich hilfreich sein und sparen Sie und Ihre junge HR-Abteilung a viel Zeit. Versuchen Sie, alle wichtigen Richtlinien und Verfahren zu dokumentieren und sie jährlich in einem Mitarbeiterhandbuch zu veröffentlichen. Unsere Mitarbeiter-Handbuch enthält heute die folgenden Abschnitte: Akzeptable Use Policy Anwesenheit Politik Abzeichen Policy Benefits Policy Blogging-Richtlinien Änderung der Informationspolitik Gemeinschaft geben Politik Vertraulichkeit Policy Disability Leave Kleiderordnung Politik Drogenpolitik Ethik Policy Mitarbeiter Employee Policy Familie Medizinische Leave Policy Lebensmittelpolitik Freiberufliche Politik BelästigungProfessional Verhalten Politik Urlaubspolitik Inclement Wetter Politik Interne Transfer-Politik Medical Leave Vaterschaftsurlaub Mutterschaft Urlaub New Hire Formulare Prozedur Paid Time Off (PTO) Politik Lohn-und Gehaltsabrechnung Performance-Auswertungen Phone Usage Policy Printing Policy ErstattungPurchase Requisition Verfahren Kurzfristig Urlaub Politik Lieferantenpolitik Reise amp Entertainment Policy Workers Compensation Policy Erstellen einer effizienten Sitzung Rhythmus Zu oft, die Menschen setzen Systeme, die am Ende verursacht viel zu viel Zeit, um in Meetings ausgegeben werden. Eine Sache, die Sie ermutigen, als Unternehmer zu tun ist zu übernehmen, was ist ein Maker Zeitplan genannt. Paul Graham schrieb einmal einen sehr einflussreichen Artikel über den Unterschied zwischen Maker Zeitpläne und Manager Zeitpläne. Ein Manager-Zeitplan ist eine, die von Sitzung zu Sitzung zu Sitzung (vielleicht sechs, sieben, acht oder neun Sitzungen pro Tag) geht. Sie können das selbst erlebt haben. Ein Hersteller Zeitplan ist jedoch in der Regel besser für jemanden, der Entwerfen oder Entwickeln von Sachen ist. Für jemanden, der ein Ingenieur oder Designer, eine kreative Person oder jemand arbeitet an harten Problemen, oft die minimale Menge an Zeit das Gehirn in der Lage, wirklich auf die Lösung eines schwierigen Problems konzentrieren muss, ist ein Block von etwa vier Stunden. Also, wenn Sie nicht bieten einen ununterbrochenen Block von vier Stunden an Ihre Mitarbeiter während ihres Tages, könnten sie sehr wenig getan. Bei Connect haben wir eine Besprechung, die etwa 25 Minuten in der Mitte des Tages dauert, wo jeder herum geht und teilt ihre Leistungen vom Vortag und was sie am nächsten Tag arbeiten werden. Vor diesem Treffen, haben auch über eine 3,5-4,5 Stunden Arbeitsblock und nach diesem Treffen, auch eine weitere 3,5-4,5 Stunden Arbeitsblock haben. Es endet als ein sehr produktiver Tag, der zwei Maker-Blöcke in ihm hat. Wir finden, dass viel effektiver als mit 6-8 Sitzungen am Tag, wo Sie ständig ziehen die kreativsten Innovatoren in Ihrer Organisation aus ihrem Fokus zoneout ihres Zustands des Flusses, wie Mihaly Csikszentmihalyi sagt. Bei iContact war eines der Dinge, die wir mit unserem Führungskräfteteam umgesetzt hatten, dass um 9:46 jeden Morgen, was eine ganz bestimmte Zeit war, so dass jeder pünktlich jeden Tag sein würde, wir ein tägliches Standup-Treffen haben würden, wo wir 10 Minuten dauerten Ging um unsere 7-Person Executive Team und nur geteilt, was wir an diesem Tag taten. Einmal pro Woche haben wir die wöchentlichen Ergebnisse der Unternehmen (Verkäufe, Versuche, Conversions) überprüft, die Fortschritte bei jeder unserer vierteljährlichen Prioritäten verfolgt und den Status jedes unserer unternehmensweiten Projekte überprüft. Wir kamen schließlich mit Key Performance Indicators und quantitativen Maßnahmen des Erfolges und begann die Kennzeichnung jedes KPI als rot, gelb, grün oder Supergreen basierend auf, wie wir durchgeführt wurden. Wir waren so objektiv wie möglich über Ergebnisse und taten unser Bestes, um Subjektivität aus den Bewertungen zu lassen. Indem wir im Voraus klar machten, welche Metrik-Einzelpersonen verantwortlich waren und kompensiert werden sollten, hatten wir eine einfachere Zeit, die Leistung später zu bewerten. Wir würden auch alle sechs Monate eine unternehmensweite Offsite nennen: iContact Day, bei der wir über Strategie und Zukunft des Unternehmens sprachen. Bei 300 Mitarbeitern hatten wir einen komplexeren Besprechungsrhythmus, der aus einem wöchentlichen Senior Leadership Team (SLT), einem wöchentlichen Operating Committee Meeting, monatlichen unternehmensweiten Meetings, vierteljährlichen unternehmensweiten Kickoffs und vierteljährlichen SLT Offsites für Teamgesundheit, Operationen und Strategie. Zu diesem Zeitpunkt bestand unsere wöchentliche Sitzung aus dem achtköpfigen Senior Leadership Team (CEO, CTO, CFO, CMO, SVP Sales, SVP Support, SVP HR) und weiteren acht Mitgliedern des sogenannten Operating Committee. Bei dieser wöchentlichen Besprechung haben wir drei Dinge getestet: Vierteljährliche Prioritäten Review: Haben Sie den Betriebsausschuss Eigentümer jeder vierteljährlichen Priorität Bericht über seine Fortschritte KPI Review: Überprüfen Sie die rot, gelb, grün, Supergreen codiert Ergebnisse für etwa 8 unternehmensweite Metriken plus über sechzig Abteilungs-Metriken, die wöchentlich via Google Doc verfolgt werden (wir sollten das vollständig automatisiert haben) Ankündigungen und Open Agenda Items: Jeder kann etwas zur Diskussion bringen Bei verschiedenen Unternehmen müssen Sie innovativ sein und unterschiedliche Meeting-Systeme und Prozesse innerhalb der Organisation haben. Der Schlüssel ist, über Dinge bewusst Denken wie Sitzungen, Prozesse und Rechnungswesen zu denken, dass Sie am Ende schaffen Systeme, die effektiv, effizient sind, und ermöglichen es Ihnen, ein Geschäft zu bauen, das schließlich auch ohne Sie arbeitet. Installieren eines CRM-Systems Wenn Sie zu sechs Mitarbeitern kommen, ist es an der Zeit, ein grundlegendes Werkzeug für die Verfolgung Ihrer Kunden und Kontakte zu installieren. Bei iContact nutzten wir Salesforce für unser CRM-Tool sowie unser Sales Force Automation (SFA) - Tool. Weitere Optionen sind Nimble, Zoho CRM, Highrise, SugarCRM und Batchbook. Sie können auch Ihre E-Mail-Marketing-Tool als grundlegende CRM-System. Unabhängig davon, was Sie verwenden, ist Ihre Kundenliste und Aussicht Liste Gold. Stellen Sie sicher, dass Sie sammeln Informationen darüber, wer Ihre Kunden sind, ob sie kaufen über das Web, durch Katalog oder in einem Geschäft. Um Ihr Unternehmen zu wachsen, müssen Sie in der Lage, in Kontakt mit Ihren bestehenden Kunden zu bekommen und finden Sie heraus, wie sie davon zu überzeugen, Geld mit Ihrem Unternehmen zu verbringen. Einsetzen von Echtzeit-Dashboards Eines der wertvollsten Dinge, die wir je bei iContact getroffen haben, war die Realzeit, sichtbare Dashboards. Sie können Tools wie GeckoBoard oder KissMetrics oder komplexere Tools wie Salesforce verwenden. Hier sind die wichtigsten Dashboards, die wir bei iContact hatten: CEO Graphs Dashboard (gebaut in Salesforce) CEO Data Dashboard (custom built) Mail senden Dashboard Call Center Dashboard In unserem Salesforce CRM-Tool hatten wir über 30 Dashboards, von Marketing-Dashboards bis hin zu einem Dashboard-Tracking Unsere freiwilligen Aktivitäten durch ein Tool namens VolunteerForce. Zumindest sollten Sie ein Armaturenbrett, das auf einem Flachbildschirm-Fernseher irgendwo in Ihrem Büro, dass grundlegende Informationen wie zeigt, wie viele Kunden Sie haben, Ihre monatlichen Verkäufe und wie viele neue Kunden Sie hinzugefügt haben, dass Monat angezeigt wird. Wenn Sie nicht wissen, wie viele Kunden Sie haben und wie viele Kunden Sie pro Monat hinzugefügt haben, sollten Sie beginnen, diese grundlegendsten Daten zu verfolgen. Selbst in einem Backstein-und-Mörtel Geschäft wie ein Blumengeschäft oder ein Restaurant, sollten Sie wissen, wie viele neue und wiederholen Sie Kunden erhalten Sie in einem Monat. Als iContact das Event-Marketing-Tool Ettend im April 2010 vom Unternehmer Rick Reich erworben hatte, war das erste, was ich Rick nach der Transaktion gefragt hatte, ein verbessertes Dashboard, das mir auf einen Blick zeigen konnte, wie das Unternehmen funktioniert. Ive gefunden, dass es eine Korrelation zwischen Unternehmen, die Echtzeit-oder in der Nähe Echtzeit-sichtbare Metriken in ihrem Büro und Unternehmen, die wild erfolgreich sind und erreichen Listen wie INC 500 angezeigt und können Investitionen außerhalb der Investition zu erhöhen. Während Ihr Unternehmen ist klein, richten Sie Ihr System von Dashboards jetzt, so dass Sie das Geschäft effektiv zu verwalten, wie Sie wachsen. Hier ist eine Zusammenfassung Gantt-Diagramm für die gemeinsamen Aktivitäten youll Notwendigkeit, in Ihrem zweiten Jahr im Geschäft zu verfolgen, oder wenn Sie zwischen zwei und fünf Teammitglieder haben. Erstellen einer Performance-Review-Prozess Als Ihr Unternehmen wächst, youll schließlich mieten eine Vollzeit-Direktor von HR und installieren, was heißt Personal Information Systems (auch bekannt als Human Resources Management System), die alle Aspekte der HR einschließlich: Payroll Talent Management verwaltet Recruiting Performance-Bewertungen Total RewardsCompensation Dienstleistungen, die diese Aufgaben ausführen, reichen von Outsourcing Payroll Provider wie Paychex und ADP auf Web-basierte Tools wie SuccessFactors und Taleo. SAP, Oracle, Workday und PeopleSoft haben auch HRIS-Lösungen für größere Unternehmen. Schließlich sollten Sie ein 360-Grad-Leistungsbeurteilungsformular implementieren. Dieses Formular kann für Manager verwendet werden, um Feedback von ihren Kollegen und ihren Mitarbeitern zu erhalten. Für jetzt brauchen Sie nur eine grundlegende Leistung überprüfen Prozess vorhanden. Dies kann mit einem Excel-Kalkulationstabelle oder Microsoft Word-Dokument zu starten. Heres die ursprüngliche Performance-Testvorlage wir bei iContact verwendet. Wir zogen später auf eine automatisierte Online-Lösung, aber ein Word-Dokument kann gut funktionieren, bis Sie 100 Mitarbeiter haben, meiner Meinung nach. Heres die ursprüngliche Performance-Testvorlage wir bei iContact verwendet. Wir zogen später auf eine automatisierte Online-Lösung, aber ein Word-Dokument kann gut funktionieren, bis Sie 100 Mitarbeiter haben, meiner Meinung nach. Ursprüngliches iContact Leistungs-Überprüfungs-Schablone Team-Mitglied, das geprüft wird: Überprüfungs-Zeitraum: Supervisor-Name: Position des Teammitglieds: Bitte antworten Sie auf jede der unten genannten Fragen am besten von Ihrer Fähigkeit. Generell, wie fühlen Sie sich das Team-Mitglied hat in ihrem Job im vergangenen Jahr durchgeführt Was genau sehen Sie die Stärken dieser Person sein Können Sie ein Beispiel geben, wenn Sie das Team-Mitglied hat einen besonders guten Job in den letzten sechs fühlen Monate Was genau sehen Sie, um die Elemente zu sein, die die Person in den nächsten sechs Monaten arbeiten sollte Teil 2: Ranking-Fragen Ausrichtung mit Werten, 1-5 Skala Wow der Kunde mit Dringlichkeit ohne Mittelmaß Machen Sie einen positiven Wake Engage als Besitzer Bitte ordnen Sie das Teammitglied auf die folgenden Punkte auf einer Skala von 1-5. Gesamtergebnisse Rechenschaftspflicht Erfüllung von Verpflichtungen Termingeschwindigkeiten Sorgfältig arbeiten Effizient arbeiten Pünktlichkeit Hörverstehen Empfangen von Rückmeldungen QualityDetail Aufmerksamkeit Ausdruck von Ideen Beitrag zu einer gemeinsamen Anstrengung Zusammenarbeit mit dem Team Erfüllung von Arbeitsverhältnissen Befürwortung für den Kunden Erstellung eines Vergütungssystems Einrichtung eines 401 (k) und Gesundheit Care Plan Wie Sie vorbei an einer Handvoll von Teammitgliedern und Ihr Verkaufsvolumen können zusätzliche Investitionen in Ihrem Team unterstützen, erwägen die Einrichtung eines 401 (k) Ruhestandsprogramm und Beginn der Gesundheitsversorgung für Ihre Mitarbeiter bieten. Sie können häufig Ihren Abrechnungsanbieter verwenden, um ein 401 (k) - Programm einzurichten. Zur Förderung der Mitarbeiter zu retten, wenn Sie sich leisten können, möchten Sie vielleicht einen Prozentsatz der Mitarbeiter Beiträge entsprechen. IContact stimmte 25 aller Arbeitnehmerbeiträge zu ihren 401 (k) Plänen für die ersten 4 des Gehalts beigetragen. Um einen Gesundheits-Plan, gehen Sie online und finden Sie ein paar Gesundheitsversorgung Anbieter in Ihrem Staat. Wie Sie prüfen, welche Plan und Anbieter für Ihr Unternehmen zu wählen, berücksichtigen die wichtigsten Komponenten der einzelnen Pläne außerhalb der Kosten: Die wichtigsten Komponenten eines Gesundheitsplans umfassen: Der Selbstbehalt Die Co-Pay Die Kosten für generische und Markennamen Rezepte Die Netzabdeckung In den Vereinigten Staaten gibt es drei allgemeine Arten der Gesundheitspflegepläne. Ein PPO-Plan wird allgemein als angestellt-freundlicher als ein HMO oder HSA-Plan betrachtet, hat aber die höchsten Kosten. Heres eine Zusammenfassung der drei Arten von Gesundheits-Pläne: PPO (Preferred Provider Organization) Verwendet ein großes Netzwerk von Gesundheits-Anbietern, die Ihre Mitarbeiter zugreifen können. PPOs in der Regel bieten die meisten Netzabdeckung für den Mitarbeiter. HMO (Health Maintenance Organization) Senkung der Kosten durch die Versicherung von Besuchen bei nur in-Netzwerk-Anbieter im Gesundheitswesen. HSA (Health Savings Account) Ermöglicht den Mitarbeitern ein Sparkonto zu schaffen, dass sie aus steuerfreien ziehen können, um hoch abzugsfähige Gesundheitsversorgung Pläne zu decken. Das Unternehmen kann neben dem Arbeitnehmer auch zum Sparkonto beitragen. Erstellen eines Incentive-Vergütungssystems Es gibt viele Gründe, warum Menschen motiviert sind, für Geld zu arbeiten, Teil eines Teams auf einer gemeinsamen Mission zu sein, sich gefordert zu fühlen, einen positiven Unterschied zu machen und ihre Talente schätzen zu lassen. Erste Ihre nicht-monetären Vergütungssystem richtig ist genauso wichtig wie immer Ihre monetäre Entschädigung System richtig. Die Vergütung hat ein paar verschiedene Komponenten, darunter Basisgehalt, Anreizvergütung (auch als Bonus-Vergütung bekannt), die Fähigkeit, an der Spitze eines Unternehmens über Aktienoptionen oder eingeschränkte Aktien Einheiten und Ihr Nutzen-Paket teilnehmen. Für die ersten Mitarbeiter müssen Sie wahrscheinlich jede Menge Ihrer überzeugenden Fähigkeiten verwenden, um große Leute zu überzeugen, für Sie kostenlos oder nahezu nichts zu arbeiten. Am Anfang, zahlen Sie, was Sie in bar oder aufgeschobenes Gehalt und der Rest in einer Beteiligung an Ihrem Unternehmen. Sobald Sie zu einem mehrschichtigen Unternehmen gelangen, in dem sich alle nicht mehr melden (dies geschieht rund um die 5-8 Mitarbeiter-Marke), wird es wichtig, schriftlich festzulegen, wie Ihre Mitarbeiter kompensiert werden. Der Basissalärbestandteil wird grundsätzlich zum Zeitpunkt der Einstellung eingestellt und jährlich oder zum Zeitpunkt der Promotion angepasst. Incentive-Vergütung ist durch verschiedene Namen, einschließlich Incentive-Comp, leistungsorientierte Vergütung, variable Bezahlung und Bonus bekannt. Sie können entweder einen Mitarbeiter Gewinnbeteiligung Pool oder haben einen Bonus für jeden Mitarbeiter als Prozentsatz ihrer Bezahlung, die vierteljährlich ausgezahlt wird, zweimal pro Jahr oder jährlich. Dies ermöglicht dem Management, die Vergütung direkt auf quantitative Unternehmen, Team und individuelle Leistung zu binden. Wie viel von jemandes Gesamtvergütung sollte in Form von leistungsorientierten Lohn Es hängt von ihrer Rolle in der Organisation. Führungskräfte in der Regel haben die meisten ihrer Entschädigung in Form von variablen Lohn, da sie die Personen, die am meisten von monetären Anreizen getrieben sind und wollen ihre Entschädigung repräsentativ für ihre Leistung sein. Für SVPs und VPs außerhalb des Umsatzes, 30 ist ein normaler Prozentsatz für variable Bezahlung, gehen die Skala auf 10 auf Mitarbeiter-Ebene, die oft wollen die große Mehrheit ihrer Bezahlung garantiert werden. Die Maßnahmen, auf denen der Anreiz-Comp basiert, können quartalsweise, halbjährlich oder jährlich festgelegt werden. Ich ziehe es vor, die Unternehmens - und Abteilungs-KPIs festzulegen, an die das Anreiz-Vergütungssystem zweimal jährlich gebunden wird. Jedes Quartal ist zu oft und einmal pro Jahr nicht genug Flexibilität, um Anreize anzupassen, wie das Geschäft ändert. Der Mitarbeiter sollte in der Lage, über ihre Anreizvergütung zu übertreffen, wenn sie und das Unternehmen wirklich gut. Die Anreizkompensation sollte sowohl auf die Art und Weise, wie das Unternehmen führt und wie die einzelnen führt. Ive festgestellt, dass mit 50 von someones Anreiz comp auf der Grundlage der Unternehmensleistung und 50 basierend auf individuelle Leistung Anreize gut. Heres ein Beispiel für einen Vergütungsplan für einen Nichtvertriebsleiter: Beispiel Nicht-Verkauf Executive Compensation Plan 2H 20 16 INCENTIVE COMP PLAN FÜR EXECUTIVE NAME Executive hatte einen 40.000 jährlichen Bonus für 2016. Es wird in 2H 2016 bezahlt werden Zu den folgenden Richtlinien: 25 basierend auf dem Unternehmen schlagen oder schlagen das jährliche Umsatzziel von der 2011 Board Genehmigten Plan größer als XX. XX Millionen in Umsatz 25 auf der Grundlage des Unternehmens schlagen oder schlagen das jährliche Nettoeinkommen Ziel aus dem Board 2010 Genehmigt Plan Größer als XX X Million im Nettoeinkommen 10 für jedes KPI, das im Grün für 6 mo. Durchschnittlich 2,5 für jeden KPI erreicht in SuperGreen für 6 Monate Durchschnitt Wenn alle oben genannten Metriken getroffen und alle KPIs Supergreen mögliche Auszahlung ist 118 Annual Variable Comp: 100.000 Vierteljährliche Umsatzziele: 50 der variablen Comp Company Ziele pro KPI Spreadsheet: 50 der variablen Comp Company Ziele Pro KPI Kalkulationstabelle: 2,5 von jedem Metrik erreicht auf grüner Ebene (10 Metriken insgesamt) Geschätzte für vierteljährliche Zahlung auf 1Q amp 3Q Abgestimmt bei der tatsächlichen Erreichung für 2Q amp 4Q Zahlungen Alle variablen Vergütung (außer wo oben erwähnt) berechnet und bezahlt werden Vierteljährlich. Die Beträge werden überprüft und vom CFO und CEO vor der Zahlung genehmigt. Mitarbeiter: Datum: CEO: Datum: Einrichten eines Optionen-Planes Wenn Sie für jedes Teammitglied einen Anreiz-Vergütungsplan haben, ist es an der Zeit, Ihren Optionsplan einzurichten. Ihr Verwaltungsrat sollte einen Pool von Aktien in Ihrem Unternehmen genehmigen, die Sie für Ihre wichtigsten Teammitglieder verwenden können. Die richtige Größe Option Pool für Ihr Unternehmen hängt davon ab, wie viel Sie wollen, um Aktienoptionen als Teil Ihrer Kompensations-Mix sowie sowie wie viel Sie in bar bezahlen können. Wenn Sie ein Marktgehalt bezahlen können, dann theres keine Notwendigkeit, Aktienoptionen weit verwenden. Wenn Sie nicht können, können sie von erheblichem Nutzen sein. Nehmen wir an, Sie sind ein normales Wachstum mit hohem Wachstum und Sie können nur zahlen Gehälter, die 50 von dem, was normal ist. In diesem Fall gibt es einige Richtlinien für Optionen in den ersten vier Jahren. Diese Tabelle ist für Mitarbeiter, nicht Gründer. Die Bereiche sind auf der Grundlage der Menge an Erfahrung, die der einzelne bringt auf den Tisch. Daumenregel für Aktienoptionsprozente Standardmäßig werden Aktienoptionen über vier Jahre ausgeübt, so dass, wenn jemand nach einem Jahr verlässt, nur 25 des Gesamtbetrages gezahlt werden. Wenn Sie Aktienoptionen an Mitarbeiter bereitstellen, bieten Sie in der Regel Anreizoptionen (ISOs) an, die bestimmte steuerliche Vorteile für nicht qualifizierte Aktienoptionen haben, die für Auftragnehmer und Dienstleister genutzt werden können. Ein Nachteil zu ISOs sollten Sie wissen, ist, dass ein Mitarbeiter in der Regel ihre Incentive-Aktienoptionen in der Regel innerhalb von 90 Tagen nach ihrer Beendigung aus der Beschäftigung bei Ihrem Unternehmen oder verlieren sie. Selbst wenn die Optionen, die Sie frühzeitig gewähren, zu einem niedrigen Preis vorliegen, kann ein bargeldloses Steuerverbuchungsproblem auftreten, wenn Mitarbeiter später ihre Optionen ausüben, da zumindest nach dem derzeitigen US-Steuerrecht eine Person im Jahr, in dem sie Aktienoptionen ausüben, Steuern zahlen muss Differenz zwischen dem aktuellen Marktwert und dem ursprünglichen Optionspreis. Dies ist eine wirklich schlechte Steuerregel, da es Menschen dazu veranlasst, Steuern zu zahlen, die in der Regel noch nicht verkauft werden können (weil das Unternehmen privat ist), dass der Arbeitnehmer nicht in der Lage ist, die Optionen überhaupt ausüben zu können. Mögliche Lösungen sind die Gewährung von Restricted Stock Units (RSUs) anstelle von Optionen (und die Zahlung der Steuern auf die Vergütung in diesem Jahr) oder die Einrichtung eines Gewinnbeteiligungsplans anstelle eines Optionsplans. RSUs vs ISOs vs Gewinnbeteiligung kann zu viel Detail für jetzt sein, aber sind wichtige Fragen zu diskutieren mit Ihrem Corporate Anwalt, wenn Sie Ihre Optionen Plan zu erstellen. Erstellen eines Systems für Produkt-Management Produkt-Management ist der Prozess der Definition, was youre Gebäude im Voraus für den Bau, und dann die Montage des Teams und den Aufbau dieses Produkts. Produkt-Management ist ein Beruf beschäftigt viele Menschen. Vielleicht sehen Sie Hunderte von Produktmanagern in einem Unternehmen wie Google oder Microsoft, vielleicht sogar Tausende. Aus meiner Erfahrung als Produktmanager CEO bei iContact für die ersten Jahre, und dann hier bei Connect, Ive gelernt, dass es zwei Extreme in der Produktentwicklung. Es gibt die Steuerung, die maniacal Diktator, der sagt, Dies ist meine Vision und nichts anderes wird in Betracht gezogen werden, wie ich dieses Produkt zu bauen. Dann gibt es den Entwurf durch Ausschussansatz, in dem theres kein starker Führer an allen und alle Entscheidungen in einem 10 oder 15 oder 20 Personenkomitee gebildet werden. In diesem Stadium, erhalten Sie oft sehr wenig Innovation, wie Sie am Ende Angleichung an den niedrigsten gemeinsamen Nenner, ohne wirkliche inspiriert denken. Das Ziel eines großen Produktmanagers ist, an der richtigen Stelle im Spektrum zwischen diesen beiden Extremen zwischen der maniacalen, singulären, kontrollierten Vision und dem Input von mehreren Stakeholdern zu sein. Als Produkt-Manager, ein Produkt-Entwickler, wollen Sie in dem, was ich nenne die grüne Zone, wo Sie starke, fokussierte Führung und starke, fokussierte Vision haben, aber Sie nehmen auch die Zeit, um Feedback von den richtigen Menschen. Wer die richtigen Leute sind Die richtigen Leute sind die speziellen Beispiele der Kunden, die Ihr zukünftiges Produkt verwenden können und die auserwählten Leute innerhalb Ihrer Organisation, die wirklich zu Ihrer Fähigkeit beitragen können, ein großes Produkt zu verursachen. Aber es ist wichtig, diese Zahlen nur wenige zu halten und halten Sie Ihre Führung und Vision stark, um am Ende mit einem wirklich innovativen Produkt. Mit Produkt-Design, wollen Sie etwas rechts von centera etwas näher an die Maniac-Seite. Sein besseres, eine starke Vision zu haben und etwas über-kontrollierend sein, als völlig unsicher über das Produkt zu sein, das Sie bauen möchten und die Änderung, die Sie mit ihr in der Welt verursachen möchten. Aber Sie wollen auch ein wenig Balance haben. Der nächste Teil des Produktmanagements ist das Verständnis, dass ein großer Produktbesitzer absolut leidenschaftlich sein muss. Große Produktentwicklung geschieht nur, wenn die Person, die das Produkt besitzt und es durch die Realität sieht, absolut leidenschaftlich über die Veränderung ist, die sie in der Welt manifestieren wollen. Wenn Leidenschaft in Produkten fehlt, wird ein Unternehmen Umsatz gehen flach. Wenn ein CEO, ein Führer, ist nicht mehr leidenschaftlich (oder vielleicht war nie leidenschaftlich) über die Unternehmens-Mission und Zweck, die Verkaufsergebnisse und dass Unternehmen Rentabilität und Aktienkurs gehen wird flach oder gehen. Für mich ist der führende Indikator für einen Mangel an Erfolg als Unternehmen ein Mangel an Leidenschaft an der Spitze, auf Führungsebene eines Unternehmens. Wenn Sie ein Unternehmen bauen, wo die Führungskräfte leidenschaftlich sind, und der CEO und Board und Investoren sind leidenschaftlich über die Veränderung theyre versuchen zu schaffen, sehen Sie erstaunlich Shareholder Return, wenn Sie diese Leidenschaft mit Ausführung kombinieren können. Es ist wichtig zu definieren und zu verstehen, die externen Personen, die Sie hören, wie Sie Ihr Produkt zu bauen. Was ist eine Person Eine Person ist ein Beispiel Person, die Sie Modellierung Ihrer Produktentwicklung nach. Zum Beispiel, wenn youre Aufbau eines E-Mail-Marketing-Produkt wie wir bei iContact gebaut, würden Sie definieren, vier oder fünf Schlüsselpersonen, die es verwenden könnte. Wir gaben ihnen oft Namen. Einer von uns war ein kleiner Unternehmer, der vielleicht fünf oder sechs Mitarbeiter hatte und oft versucht, das Marketing selbst zu tun. Wenn Sie Ihre Personas erstellen, müssen Sie die demografischen und psychographischen Faktoren verstehen und ihnen menschliche Identitäten geben. Wie Sie Ihre Produkte entwickeln, können Sie sich fragen, was würde Joe oder Betty oder Bob über diese Systeme für Gebäude-Software denken Reden kann über das Erstellen großer Software. Ich habe eine Menge zu lernen noch über den Aufbau großer Software, aber Ive gelernt, einige große Lehren aus dem Aufbau iContact zu 300 Mitarbeitern, und an einem Punkt mit einem 90-Person-Tech-Team. Ich fand, dass aus meiner Erfahrung, große Software mit einer Methodik namens agile Entwicklung gebaut ist, in dem Sie in der Lage, reagieren und reflexiv auf die Bedürfnisse der Kunden und die Anforderungen des Marktes, und Sie sind in der Lage, Updates mindestens alle zwei Monate, Wenn nicht jeden Monat oder sogar alle zwei Wochen. In einigen Unternehmen veröffentlichen sie jeden Tag. Dies ist eine Abkehr von der bisherigen Methodik der Produktentwicklung als Wasserfall bekannt, wo Sie eine sehr lange Produktanforderungen Dokument (PRD) schreiben und dann sechs, neun oder zwölf Monate zu kommen mit einer neuen Iteration des Produkts. Agile Entwicklung wird auch durch das Internet ermöglicht, in dem Sie Software über Nacht in nur wenigen Minuten anbieten können, anstatt, ein Bündel CDs zu versenden. Sie wollen auch sicherstellen, dass Ihr Code Test-driven ist und hat Qualitätssicherung eingebaut und automatisiert überall. Sie wollen Ihre Programmierung in etwas namens objektorientiert tun, wo Sie Vorlagen erstellen und Sie können diese Vorlagen miteinander zu reden, anstatt die Erstellung langer Skripte, die sehr kompliziert zu verstehen sind oder bringen neue Entwickler und Ingenieure in. Sie wollen auch ein Entwicklungs-Team, das unter-verpflichtet und über-liefert und Faktoren in der Zeit wird es für Bug-Tracking, Fehlerbehebung, Qualitätssicherung, Skalierbarkeit und Sicherheit zu nehmen. Schließlich möchten Sie sicherstellen, dass Sie einen klaren Code haben, der für neue Entwickler, die Sie in ein Projekt bringen, einfach zu verstehen ist und Standards, die jeder Ingenieur verstehen kann. Video über Gebäudetechnik Gebäudetechnik (6:33)
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